Soziales Engagement statt Jubiläumsfeier

Liebe VHS-Freunde,

unser Fest zum 75-jährigen Jubiläum der VHS Insel Föhr musste coronabedingt mehrfach verschoben, bzw. abgesagt werden. Wir haben uns nun entschlossen, das Fest ganz ausfallen zu lassen und statt dessen Umweltprojekte  und Hilfsprojekte in Kriesengebieten zu unterstützen. Über unser Engagement werden wir hier zu gegebener Zeit berichten.

VHS Föhr engagiert sich

VHS Insel Föhr spendet 1.100 € an WWF für Australien

Wir freuen uns, die Spendeaktion des WWF zur Rettung der Tiere, die Opfer der Buschbrände in Australien wurden, mit einer großzügigen Spende zu unterstützen. Eine Woche lang verzichtete die VHS Insel Föhr auf ihre Einnahmen, die Dozenten auf ihr Honorar. Zudem verzichteten viele Besucher auf ihr Wechselgeld oder zahlten eine höhere Teilnahmegebühr. So ist eine stolze Summe von 1.100 € zusammengekommen.

Wir danken allen großzügigen Spendern, die diese Aktion unterstützt haben!